Tarkenbek Kollau Wanderweg

Der Wanderweg ist zu meiner großen Freude wieder freigegen, aber die Fußgängerbrücke ist immer noch nicht errichtet,. Also entsprachen die ganzen Erläuterungen von Schwierigkeiten bei Errichtung der Fußgängerbrücke gar nicht der Grund für die äußerst lange ( fast 1 1/2 Jahre) Sperrung des Tarkenbek Kollau Wanderwegs.

Wann wird nun endlich die Verbindung zum Brödermannsweg wieder freigegeben??

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrter Herr von Kap-Herr,

    der Anschluss zum Brödermannsweg wird dann freigegeben werden können, wenn die Bauarbeiten in dem Bereich abgeschlossen sind. Dazu gehört unter anderem auch die Leitungsverlegung, die von den öffentlich rechtlichen Beteiligten durchgeführt wird. Im Anschluss kann der Straßenbau und der Ausbau des Weges erfolgen.

    Sobald ein Zeitfenster für die Freigabe des Anschlusses zum Brödermannsweg abzusehen ist, werden wir hier auf der Seite darüber informieren.

    Beste Grüße
    Renate Jurgesa

Einen Kommentar verfassen